"Wir haben ungefähr eine Million Dollar gesammelt", sagte Kutcher am Montag während des Auftritts des Paares in "The Tonight Show mit Jimmy Fallon".
Ashton Kutcher und Mila Kunis enthüllten, dass ihr Quarantänewein über Nacht ein Erfolg war, als sie am Montag in der Folge von The Tonight Show mit Jimmy Fallon virtuell auftraten.

Das Paar brachte Ende letzten Monats den Wohltätigkeitswein auf den Markt. In einem Social-Media-Beitrag erklärte das Paar, dass alle Gewinne an eine Handvoll Gruppen gehen würden, die bei der Coronavirus-Pandemie helfen.
Kutcher teilte mit, dass sie nicht damit gerechnet hätten, dass ihr Wein ein Hit werde. "Als wir anfingen, sagten wir nur:" Also gut, wir werden sehen, ob wir ein bisschen Geld sammeln und sehen können, wie es geht ", sagte der Schauspieler.
"Sie müssen eine Menge Fälle erledigen. Sie müssen Saft vorbestellen. Also gingen wir auf Nummer sicher", fügte Kunis hinzu. "Wir haben 2.000 Koffer gekauft."
Das Paar erklärte, dass die einzige Werbung, die sie für den Wein machten, ein Video war, das sie in den sozialen Medien gepostet hatten. "In acht Stunden waren 2.000 Fälle ausverkauft. Wir waren schockiert", sagte die Schauspielerin. Kutcher fügte hinzu: "Wir haben ungefähr eine Million Dollar gesammelt."
Kunis sagte, dass "die Leute unglaublich waren" und sie möchte, dass "die Leute weiter geben und wissen, dass es an die richtigen Orte geht".
Das Paar erklärte auch den Ursprung der Weininitiative. Kunis sagte, sie hätten die Idee, nachdem sie mit ihren Freunden virtuelle Verabredungen hatten. "Wir würden zu Abend essen oder etwas trinken oder was auch immer, und mir wurde klar, dass wir nicht zum Trinken ermutigen sollten, aber das einzige, was wir alle zusammenbringen können, ist Essen und Unterhaltung oder ein Glas Wein zu trinken und einfach nur zu entspannen", sagte sie.
Kunis fügte hinzu, dass viele ihrer Freunde sich an sie wandten, um zu sehen, wo sie spenden könnten. "Wir haben versucht herauszufinden, wie wir unsere Freunde navigieren können, um ihnen beim Spenden zu helfen, und mir wurde klar, wie gut ich mich selbstsüchtig fühlte, als ich spenden konnte", sagte sie. "Auf seltsame Weise habe ich einfach meine beiden Lieblingssachen kombiniert: Trinken und Spenden."
"Wir wollen kein Geld. Es ging nicht darum. Es ging nur darum, den Menschen zu ermöglichen, sich gut zu fühlen, ihre 50 Dollar zu spenden und etwas dafür zu bekommen", fuhr die Schauspielerin fort. "Und wissen Sie, dass Ihr Geld irgendwo nützlich war."
Das Ehepaar verdankte seine Partnerschaft mit Nocking Point Wine der schnellen Schaffung der Initiative. "Wir haben tatsächlich darüber nachgedacht, einen Wein zu trinken, und unsere Freunde Nocking Point Wines tun dies und drehen die Dinge sehr schnell um", sagte Kutcher. "Wir riefen sie an und sagten: 'Hey, wenn wir einen Quarantänewein machen, wie schnell können wir ihn herausbringen?' Und innerhalb von drei Wochen hatten wir ein Etikett genehmigt, wir hatten eine Marke, wir hatten Muster, wir haben herausgefunden, was in der Flasche ist und wir waren bereit zu versenden. "
Zu Beginn des Segments teilte das Duo mit, wie sie mit dem Homeschooling ihrer Tochter Wyatt und ihres Sohnes Dimitri umgehen.
"Mir ist klar, dass ich ein fantastischer TA bin", sagte Kunis und bemerkte, dass Kutcher ein guter Lehrer ist.
"Ich mag es, wenn ich unterrichte", sagte er. "Wir bereiten uns auf die Woche vor und planen es und finden heraus, was die Kinder im Laufe der Woche lernen werden." Das Paar sagte, sie hätten ihre Kinder bereits zu verschiedenen Themen wie Energie, Elektrizität und Architektur unterrichtet.
Sie teilten auch einen Homeschooling "Hack", den sie in ihren Lehrplan implementiert haben. "Wir haben unsere Freunde angeworben, 20-minütige Zoom-Sitzungen mit unseren Kindern durchzuführen. Es wäre wie: 'Bringen Sie unseren Kindern alles bei.' Und es kann alles sein, von Blumenarrangements über Architektur bis hin zu allem ", erklärte Kunis. "Es gibt uns 20 Minuten ohne Elternschaft und ermöglicht unseren Kindern auch eine andere Art der Interaktion."
Das Paar spielte auch ein Spiel namens "Voice Swap" mit Fallon. Der Late-Night-Host erklärte, dass er ein normales Interview führen würde, obwohl Kutcher und Kunis sich gegenseitig verantworten müssten. Während eine Person die Frage beantwortete, musste die andere ihren Mund bewegen, um so auszusehen, als würden sie die Fragen beantworten.
Während des Spiels fanden sie dumme Antworten auf Fragen, darunter, welche Musik sie gehört haben und worauf sie sich am meisten freuen, wenn sie ihr Zuhause verlassen können.
0 Kommentare